Archiv der Kategorie: Event Album 2015

Hat jemand Lust am Wochenende 20.9.2015 an dem Treffen im Altenrhein Teilzunehmen.(Historische Verkehrsschau)
es findet auf dem Flugplatz statt.
Ich gehe so gegen 8.00 Uhr los, wer Lust hat soll doch sich bei mir melden.
Damit wir ev. gemeinsam fahren könnten.
Allen noch eine schöne Woche.
Daniel

30 Jahre OTCC – Jubiläumsfahrt: Kul-Tour rund um Visp

Perfekt organisiert von Urs haben es alle Teilnehmer sichtlich genossen:

Die Informationen zur Ausfahrt am nächsten Sonntag finden sich hier

fahrzeugmuseum_junod

Start ist um 08:30 in Thusis (Raststätte Via Mala) und um Punkt 09:00 in Chur (Bäckerei Merz, Rossbodenstrasse).

Die Fahrt dauert ca. 1:10 h über die Autobahn oder  2 1/4 Stunden  über die Landstrassen via Kerenzerberg und Bachtel.

Von 10:00 – 12:00 wäre ein Slot frei in der wir eine Führung haben könnten. Darum wäre es gut wenn wir zügig nach Bäretswil verschieben könnten und anschliessend gemütlich den Rückweg über Bachtel und Kerenzerberg nehmen könnten.

Eventuell finden wir ja noch einen Tisch (trotz Muttertag) im Hotel/Restaurant/Flughafen Hastenstrick  wo auch das jährliche Oldtimertreffen statt findet  (http://www.hasenstrick-hotel.ch/oldtimer-treffen.html). Das Restaurant ist 10min vom Museum weg (5.8km)

 

Der OTCC am Landifest

Kurz vor der GV kam Daniel Freund auf uns zu und fragte ob wir nicht am Landifest nicht eine Beiz führen wollten. Wir haben nicht lange überlegt und einfach zugesagt.

Am Samtag war er kalt und windig, so dass es am Anfang nur wendige Besucher hatte.

IMG_4500

Am Sontag war dann schönes Wetter und wir hatten so viel zu tun, dass ich  keine Zeit mehr zum Fotografieren hatte. Wir haben Hunderte von Hotdogs und kiloweise Älpler Maggaroni verkauft.

Es hat alles sehr gut geklappt. Dies ist vorallem Daniel und seiner Familie, mit ihrer perfekten Organisation zu verdanken.

 

IMG_4501

Hier noch die Bilder von Mario: