Archiv für den Monat: Oktober 2014

Schlussfahrt 2014 ins Calanca Tal

Zur traditionellen Schlussfahrt sind wieder viele Mitglieder mitgekommen, was uns sehr freut.

Christian und Rita haben  ein neues Tal und ein neues Restaurant für uns entdeckt: Zu hinterst im Calanca Tal in Augio findet sich das Ristaurante/Albergo La Cascata.

Viele von uns kannten dies Seite des Kantons Graubünden noch nicht.

Die Route war klassisch:

  • Treffen in der Raststätte Via Mala
  • Über den San Bernadino mit vorherigem Kaffee-Stop in Nufenen
  • Mittagessen in Augio
  • Einige sind dann wieder direkt zurück über den San Bernadion, die anderen haben den weiteren Weg über den Lukmanier gemacht

Das Wetter hat mitgespielt und so war es ein ganz und gar gelungener Abschluss der Saison 2014.

Dank an unseren Fotografen Mario Bossi für die Bilder