Archiv der Kategorie: Event Album 2019

Perfektes Wetter, eine tolle Route und coole Teilnehmer führte dazu, dass auch die diesjährige 2. Ausgabe der Grischa Classic wieder zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Lassen wir die Teilnehmer zu Wort kommen:

«Hallo ich möchte mich noch ganz persönlich bei Euch und dem ganzen OK für den heutigen Tag bedanken. Wir, mein Sohn und ich, haben so etwas zum Ersten Mal mitgemacht und jede Minute davon genossen. Wir durften unbekannte Gegenden und wundervolle Ecken unserer schönen Heimat kennen lernen. Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit hinter so einem Anlass steckt. Darum herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des heutigen Tages beigetragen haben. Vielen Dank auch für das feine Mittagessen in sehr schöner Atmosphäre. Der ganze Tag hat mir sehr, sehr gut gefallen. Liebe Grüsse und weiter so.» RS

«Es war ein super Anlass mit wunderbarem Wetter und coolen Leuten.»

«Es war wieder ein toller Anlass. Eine wahre Genuss-Rallye eben. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 2020.»

Hier ein paar Impressionen:

Club Ausflug: Nostalgie trifft Nostalgie

Die erste Ausfahrt im 2019 führte in Zürcher Oberland nach Bauma zur Ausfahrt mit einer historischen Dampfbahn.
Der historische Bahnhof
Zur Begrüssung gab’s Alphornklänge
Natürlich haben es auch andere probiert:
Einsteigen!
und die Fahrt geniessen
Zurück in Bauma waren alle begeistert
Natürlich gab es auch noch etwas Aufwand die alten Auto’s wieder zum Laufen zu bringen,
Nach der Ausfahrt gab es viel positives Euch auf dem WhatsApp Chat:
Vielen Dank an Familie Freund für die Organisation und Durchführung.