Bericht zur Orientierungsfahrt in der Bündner Herrschaft vom Sonntag 13.09.2020

Bei bestem Wetter starteten, nach einem einem kleinen Frühstück auf dem Biohof Kuppelwieser in Bad Ragaz, 15 Teams in ihren klassischen Fahrzeugen zur Orientierungsfahrt in der Bündner Herrschaft.

Das Roadbook führte die Teams zunächst durch das Taminatal an den Mapraggstausse, weiter nach Pfäffers und anschliessend via Malans auf verschlungenen Wegen durch die Bündner Herrschaft.  Das Organisatorenduo Manon und Peter hat es wieder verstanden in dieser kleinräumigen Landschaft ein tolles und begeisterndes Rallye zu organisieren.

Hier einige Teilnehmerstimmen:

«..Herzlichen Dank auch von Trifone und mir für den tollen «Trainingstag». Es war wieder alles perfekt vorbereitet!..»

«..es war ein schöner Tag..wir sind trotz Panne wieder gut nach Hause gekommen…»

«..Auch von uns allen herzlichen Dank, sehr lehrreich, vor allem für den Co-Piloten…»

«..es war ein Genuss vom Anfang bis zum Schluss. Wir haben schäne Plätze kennengelernt. Vielen Dank für die perfekte Organisation..bis zum nächsten Mal..»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.